Hilfe bei ?

Personalverkauf

folgende Anfrage ereichte mich, den Webmeister.

Am 05.12.2018 um 22:44   schrieb Frau xxxx

Betreff: Tarifwechsel MagentaZuhause S in MagentaZuhause M mit Fiber 50

Hallo liebes Seniorenteam, >> >> Wo beauftrage ich einen Tarifwechsel – im Kundencenter oder im Personalverkauf? >> Im Kundencenter steht der Tarif mit einem regulären Betrag, hier kann ich einen Tarifwechsel beauftragen. >> >> Im Personalverkauf finde ich keine Möglichkeit für den Tarifwechsel? Nur den Neuauftrag. >> Wird der Neue Tarif sowieso dann ersetzt gegen den alten Tarif? >> >> Danke für die Antwort >> >> Mit freundlichem Gruß >>

Am 07.12.2018 um 09:12 schrieb ich zurückl  > Hallo Liebe Frau xxxxxx, ich meine die Vertragsänderung ist im Kundenzenter möglich. Bitte rufen sie folgende Internetseite auf dort finden sie viel Info. > >

https://www.telekomsenioren-tnl-stuttgart.de/informationen/telekom-personalverkauf/

eine Rückmeldung von ihnen währe hilfreich.

Hallo Herr Hubel, das Thema Tarifwechsel und Installationsauftrag wegen dem neuen Glasfaser war schnell erledigt. Ich habe die Personalverkaufhotline angerufen, mit derAngabe „online nicht lösbar“. Dann konnte ich am Telefon mich beraten lassen und sogleich den Auftrag erteilen. Sofort bekam ich den Installationstermin im Januar. Umgehend kam per e-Mail die Bestätigung. Das war richtig toll. Online mußte ich gar nichts machen. Die Nr. der Hotline war 0800 330 10 28 Schönen Gruß